Neue Ersatzkleidung

Während des Einsatzes beim Jahrhunderthochwasser vom 31.05.2024-08.06.2024 der Freiwilligen Feuerwehren kam es zu dem Gespräch zwischen Dominik Kwasnitschka und Roman Kesselring (Geschäftsführer GW-TEC Rohrleitungsbau GmbH) im kniehohen Wasser.

Herr Kesselring war von dem unermüdlichen Einsatz der Feuerwehren in dieser Zeit beeindruckt und meinte das man die Leistung würdigen müsste.

Da Herr Kesselring die Feuerwehrleute immer wieder mit der durchnässten Einsatzkleidung sah, kam schnell die Idee auf – Ersatzkleidung auf den Einsatzfahrzeugen.

Nach kurzer Absprache mit den zwei anderen Geschäftsführern der Firma GW-TEC Rohrleitungsbau GmbH darf sich die Freiwillige Feuerwehr Dinkelscherben über 10 neue Garnituren bestehend aus

Jacke, T-Shirt, Hose, Socken und Badeschuhe freuen.

Dazu darf die Freiwillige Feuerwehr Dinkelscherben die 3 Geschäftsführer auch als neue passive Mitglieder im Verein begrüßen.